desisses!

Helmut Droll

Malerei, Zeichnung, Skulpturen
Ruthard Fella
Druckgrafik, Fantasiefiguren

 

Zwei Bildende Künstler aus Unterfranken: Helmut Droll  und Ruthard Fella bestreiten die Jubiläumsausstellung (15 Jahre Galerie im Saal) der Galerie im Saal, im Herbst 2014 in den Räumen der Galerie mit dem wegweisenden Titel: DESISSES!

Als der junge Archimedes den Gesetzen des Auftriebs auf die Spur gekommen war rief er voller Erregung: „heureka“ aus. Wäre er kein alter Grieche, sondern ein junger Franke aus den Main- und Weinauen gewesen, hätte er „desisses“ gerufen. Genauso wie die beiden Künstler Helmut Droll und Ruthard Fella bei fast jeder ihrer Kreationen den innerlichen Schrei verspüren: genau, desisses!

Und 15 Jahre Kunstausstellungen in der am Rande der Welt liegenden Galerie im Saal lassen uns rufen: DESISSES!
New York, Paris, Madrid und Rom: vergisses! aber die Galerie im Saal: desisses.

Woher
Wer bin ich jetzt
Päonie
Hülle
Freiheiten1
Feuer_Öl
fella-3
DSC_4378
DSC_4381
fella-2
fella-1
DSC_4373
1/1